Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Heute ist es soweit,die Erkenntnis,dass mein Freund und ich uns getrennt haben und ich bei meinen Eltern nicht nur zu Besuch bin-ist da! Es fühlt sich merkwürdig an,alles ging so schnell,ich kam vom We bei meinen Eltern nach Hause und am Donnerstag war ich ausgezogen. Hmm,ich wollte es so und wir waren uns einig,dass es das Beste ist..Wir haben nur noch gestritten,wegen jeder Kleinigkeit,er ist und bleibt ein toller Kerl,ich werde ihn nie vergessen-dennoch waren wir nicht "toll" genug,für ein miteinander-auf lange Sicht..

Jetzt beginnt alles neu...

 

 

26.9.07 13:26

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


psycho / Website (26.9.07 13:29)
sowas ist immer schade...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen